Immix Biopharma, Inc. meldet Ergebnis für das zweite Quartal und die sechs Monate bis zum 30. Juni 2023
Am 11. August 2023 um 22:31 Uhr
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Immix Biopharma, Inc. meldete die Ergebnisse für das zweite Quartal und die sechs Monate bis zum 30. Juni 2023. Für das zweite Quartal meldete das Unternehmen einen Nettoverlust von 3,58 Mio. USD gegenüber 1,56 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus dem fortzuführenden Geschäft betrug 0,24 USD gegenüber 0,11 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen belief sich auf 0,24 USD gegenüber 0,11 USD im Vorjahr. In den ersten sechs Monaten betrug der Nettoverlust 6,06 Millionen USD gegenüber 2,89 Millionen USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,42 USD gegenüber 0,21 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen belief sich auf 0,42 USD gegenüber 0,21 USD vor einem Jahr.
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Immix Biopharma, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Anwendung der chimären Antigenrezeptor-Zelltherapie (CAR-T) bei Leichtketten-Amyloidose (AL) und Autoimmunerkrankungen. Das führende Zelltherapieprodukt des Unternehmens ist CAR-T NXC-201 zur Behandlung von Autoimmunkrankheiten, rezidivierender/refraktärer AL-Amyloidose und rezidivierendem/refraktärem multiplem Myelom, das in der laufenden klinischen Phase Ib/IIa-Studie NEXICART-1 (NCT04720313) untersucht wird. Sein gewebespezifisches Therapeutikum IMX-110 befindet sich in klinischen Studien als Monotherapie und in Kombination mit Tislelizumab (BeiGene anti-PD-1 - IMMINENT-01 NCT05840835) für fortgeschrittene solide Tumore wie rezidivierendes/refraktäres Kolorektalkarzinom (CRC). IMX-110, das sich in klinischen Studien der Phase Ib/IIa befindet, ist ein gewebespezifisches Therapeutikum mit TME-Normalisierung, eine Technologie, die das Unternehmen zunächst für mCRC und Weichteilsarkome (STS) entwickelt.