Avalo Therapeutics, Inc. meldet Ergebnis für das dritte Quartal und die neun Monate bis zum 30. September 2023
Am 09. November 2023 um 13:21 Uhr
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Avalo Therapeutics, Inc. meldete die Ergebnisse für das dritte Quartal und die neun Monate bis zum 30. September 2023. Für das dritte Quartal meldete das Unternehmen einen Umsatz von 0,236 Mio. USD, verglichen mit 14,95 Mio. USD vor einem Jahr. Der Nettoverlust betrug 5,23 Mio. USD gegenüber einem Nettogewinn von 3,19 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,11 USD gegenüber einem unverwässerten Gewinn pro Aktie aus fortzuführenden Geschäftsbereichen von 0,34 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,11 USD, verglichen mit einem verwässerten Gewinn pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen von 0,34 USD vor einem Jahr. In den ersten neun Monaten lag der Umsatz bei 1,35 Mio. USD gegenüber 17,16 Mio. USD vor einem Jahr. Der Nettoverlust belief sich auf 23,38 Mio. USD gegenüber 31,85 Mio. USD vor einem Jahr. Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,96 USD gegenüber 3,39 USD vor einem Jahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus den fortzuführenden Geschäftsbereichen betrug 0,96 USD gegenüber 3,39 USD im Vorjahr.
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Avalo Therapeutics, Inc. ist ein Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium, das sich auf die Behandlung von Immundysregulationen konzentriert. Das führende Produkt des Unternehmens ist AVTX-009, ein Anti-IL-1? mAb, das auf entzündliche Erkrankungen abzielt. Die Pipeline umfasst außerdem Quisovalimab (AVTX-002) (monoklonaler Antikörper (mAb) gegen LIGHT) und AVTX-008 (BTLA-Agonisten-Fusionsprotein). AVTX-009 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper (IgG4), der mit hoher Affinität an Interleukin-1? (IL-1?) bindet und dessen Aktivität neutralisiert. IL-1? ist ein zentraler Treiber im Entzündungsprozess. Quisovalimab zeigt in allen untersuchten Indikationen, einschließlich COVID-19 akutes Atemnotsyndrom (ARDS), Morbus Crohn und nicht-eosinophiles Asthma (NEA), eine Verringerung des Lymphotoxin-ähnlichen, weist eine induzierbare Expression auf und konkurriert mit dem HSV-Glykoprotein D um den Herpesvirus-Entry-Mediator (HVEM), einem von T-Lymphozyten exprimierten Rezeptor, sowie ein günstiges Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil.